Zitat:
Zitat von Peter Igel
da würde wohl kaum jemand widersprechen wollen
nun ist mein Anspruch nicht, hier "schlaue" Antworten zu geben; die verpuffen eh ungehört und wären gleichsam Perlen vor die Säue
welche "Reaktion" würdest Du denn erwartet bzw. lieber gesehen haben?
|
Eigentlich hast Du mit der obigen Antwort alles so wiedergegeben, wie ich es mitlerweile ebenso sehe.
Alles was man hier schreibt verpufft und ist nur Futter für die Schlaumeier hier im Stammtisch.
Es gibt mindestens eine Handvoll von Leuten die alles schlecht reden, was Andere mit gutem Vorsatz hier schreiben.
Dazu kommt einer, der fast nur Schwäche Kommentare oder einfach nur Links eingibt und ein anderer der ein brutaler Hetzer ist (auf den ich nicht mehr reagieren werde).
Eigentlich sollte ich umgehend aufhören hier zu lesen bzw. was zu schreiben, weil es verlorene Zeit ist, obwohl ich mir sicher bin, dass einige stille Mitleser etwas positives aus manchen Post ziehen.
Du @Peter Igel bist in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen, was aber auch von einigen anderen, die hier schreiben, zu entnehmen ist. Andere können das nicht, wollen jedoch hier den Schlaumeier spielen.