Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2025, 16:32
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Ja, exakt das meine ich.
Okay. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Wie soll der Weltverband das auch sicherstellen?
Etwa indem er explizit die Teilnehmer des Kuba-Turniers rechtzeitig auf die Problematik hinweist? Oder indem er mit dem Veranstalter entsprechende Vereinbarungen trifft, so dass es auch im Interesse des Veranstalters ist, solche Probleme im Vorfeld zu lösen? Für eine potenzielle deutsche Olympiabewerbung haben wir eigens ein (vermutlich verfassungswidriges) Olympiaschutzgesetz geschaffen.

Was mich an diesem Fall so stört: Die Verbände vergeben Turniere (auch die WTT-Veranstaltungen in Nigeria haben sich ja als problematisch erwiesen) ohne Rücksicht auf Probleme für die Spieler - und lassen sie dann damit allein.