Ich möchte zu diesem Smash eigentlich nicht viel schreiben:
Nur soviel:
Wenn man sich das Chaos anschaut bezüglich DYN, Youtube, WTT, dann muss man sich in der Tat wundern, warum sich der deutsche Tischtennis-Fan dieses Turnier überhaupt noch antut.
Tisch 2,3 und 4 sind auf Youtube nicht frei empfangbar, da DYN die Rechte hat....Aber DYN überträgt, wie immer, nur Tisch 1.
Mein Ratschlag an DYN wäre: Wenn ihr nicht willens und nicht fähig seit, ein solches Turnier in Gänze zu übertragen, dann lasst doch die Finger vom Tischtennis-Sport, an dem ihr ohnehin nicht so viel Interesse zu haben scheint.
Meinetwegen übertragt die TTBL, aber lasst die Finger von den großen Turnieren, damit die Tischtennisfans solch ein Turnier auch richtig verfolgen können und nicht für teures Geld mit solchen Alibi-Übertragungen ausschliesslich von Tisch 1 abgespeist werden.
Ich kenne einige, die sich alleine wegen den WTT-Übertragungen DYN gönnen würden, auch für 20 Euro, wenn diese ein solches Turnier richtig übertragen würden...Aber nicht solche Turnier-Fragmente wie nun wieder.
Und nun ist, wie ich höre, auch noch der Live-Ticker von WTT zusammengebrochen.
Zitat:
Zitat von cdmz
Polcanova führt beim Seitenwechsel 5:4 und ist bis dahin deutlich aktiver als Chen Yi. Dann TO Chen; diese plötzlich deutlich aggresiver und Polcanova macht keinen einzigen Punkt mehr. Schade.
|
Also ich finds überhaupt nicht schade......
Freut mich sehr für Chen Yi, und sie hat das auch absolut verdient, denn sie hat im Gegensatz zu Polcanova leider nicht die Chance, jeden Smash und jedes Champions zu spielen.
Es ist, nach dem China-Smash, überhaupt erst ihr 2. großes WTT-Turnier, obwohl sie schon 3 WTT-Contender/Feeder gewonnen hat.....
Ihre Schwäche sind noch ihre Leistungsschwankungen, auch heute während des Spiel. Zuerst beherrscht sie die beiden ersten Sätze klar, spielt Polcanova im zweiten richtig an die Wand, .....Dann verliert sie etwas ihre Linie und scheint das Spiel noch komplett abzugeben......bevor sie dann wieder ide letzten 7 Punkte im Spiel macht und noch sicher gewinnt.
Spielerisch ist Chen Yi ein begnadetes Talent, rein vom Spielerischen sicher talentierter als bspw. Wang YiDi. Aber ihr fehlt noch etwas die Stabiiität. Sie ist aber noch sehr jung und ich denke, da ist noch ganz viel Potential in ihr.