Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 21:30
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel Damen Bundesliga

Diesen Text habe ich gerade in der Internet-Ausgabe der Westfälischen Nachrichten gefunden.

Viele Grüße
Annika

"Nicole Struse verlängert in Kroppach

Kroppach. (okl) Nach Wu Jiaduo und Christina Fischer hat nun auch Starspielerin Nicole Struse ihren Vertrag beim Tischtennis-Bundesligisten FSV Kroppach um ein weiteres Jahr verlängert !

Damit spielt Deutschlands Rekordnationalspielerin und Aushängeschild im weiblichen Bereich in der nächsten Saison schon ihre sechste Spielzeit im Westerwald.

Sowohl FSV-Vorstand als auch die Spielerin selbst zeigten sich nach dem Vertragsabschluss zufrieden: "Ich bin froh, weiter in Kroppach zu bleiben, denn hier habe ich optimale Bedingungen", erklärt Nicole Struse nach der Vertragsunterzeichnung.

Wilfried Leicher, Vorstandsmitglied des FSV, sieht die Sache ähnlich: "Wir freuen uns sehr, dass Nicole bei uns bleibt ! Dadurch haben wir jetzt auch in der neuen Saison eine richtig starke Mannschaft".

Allerdings wird dabei die bisherige Nummer 4, Jessica Göbel, fehlen, die ihren Abgang zum Ligakonkurrenten TuS Bad Driburg bekanntgab. Grund: Göbel kann bei den Badestädtern (im Gegensatz zu Kroppach) im oberen Paarkreuz agieren.

"Wir haben die Augen schon nach einer neuen Spielerin offengehalten, vielleicht kommt es da schon in den nächsten Tagen zu einer Verpflichtung", gibt sich Leicher auch zu diesem Thema optimistisch."