Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wie immer sind alle Anderen schuld, nur am FCB lag es nicht...
Wir hatten, bis auf die Abseitstore keine echte Torchance, selbst gegen 9 Mann nicht.
Paris bzw. Luis Enrique haben eine Sache verstanden, die bei unseren Oberen noch nicht angekommen ist:
Heutzutage ist eine Mannschaft nur so gut wie ihr schwächsten Part, es braucht dafür gar nicht den "einen" Superstar.
Ja, wir haben tolle Spieler, auch Tah überrascht positiv.
Woran scheitern wir dann seit Jahren, den Sonderfall 2020 ausgenommen?
-Schwache Bank bzw. überproportional viele Verletzungen
-Spieler, die auf ihrer Position weit weg von WK sind
-Zuwenig Techniker, zuviel "Rennen und Kämpfen".
Das war jetzt, nach Niederlagen, die schwächste internationale Saison seit Jahren. Es sind auch immer wieder dieselben Fehler. Klar verliert Kane den Ball, aber da müssen alle mit zurück. Zur Not foulen. Dann mit 11 vs. 9 offen wie ein Scheunentor.
Der Gegner bekommet in jedem Spiel gegen uns immer mehrere 100%er. Bei Paris sichern die 6er ab, während der IV konsequent zum Doppeln ausrückt. Umgekehrt ist immer Alarmstufe Rot.
Jetzt hatte man halt keinen Davies, der da auch noch viel abläuft und warum Gnabry, der mit 29 völlig durch zu sein scheint, so einen Leistungseinbruch habe ich selten gesehen, immer wieder eingewechselt wird, weiss der Geier.
Kimmich tatsächlich heute mit gutem Spiel, mit Pavlovic scheint das halbwegs zu funktionieren, aber auch da gibtves strukturelle Schwächen.
Neuer zwar mit super Paraden, aber halt, wie immer in den letzten drei Jahren, mit massiven Böcken im Spiel.
Was sollte man mMn. auf dem Transfermarkt tun?!:
Nachdem man Wirtz nicht bekommen hat konsequent auf die Schwächen gehen und parallel dem Nachwuchs in der Liga Chancen geben.
Stiller wäre ein Move, Rodrygo ist auch so halb auf dem Markt. Aznou die Chance auf LV geben, Karl als Backup offensiv.
Wieder mehr Louis van Gaal.
|
Wenn du teilweise so einen Bockmist schreibst, glaube ich du hast das Spiel nicht gesehen.....
Bayern hatte viele TOP Chancen in dem Spiel.
Tah war in meinen Augen schwach und er wird auch von anderen so gesehen.
@lexmark
hast du meinen Beitrag gelesen ?
ich habe geschrieben der Hauptgrund war wieder die mangelnde Chancenauswertung .... als Bayern hatte natürlich selber schuld
Und ich will nicht Klugscheißen aber Bayern war 2023/24 im Halbfinale der CL
Das Spiel war 50 / 50 und letztlich ist Paris weitergekommen die hatten das Verdient, aber auch Bayern hätte es verdient gehabt.
Aber nochmal ein Beispiel wegen dem Schiri, als er das hohe Bein als Elfmeter gepfiffen hat, sehe zwar keinen Grund das man diesen zurück nimmt ... aber dann hätte es indirekten Freistoß geben müssen nicht Schiri Ball, hoher Fuß im Strafraum bedingt nach meinen Regelkenntnissen indirekten Freistoß. Und es gab weitere viele Kleinigkeiten die einfach zu Gunsten von Paris gepfiffen wurden, keine Gelbe bei taktischen Faul, nicht gegebene Ecke obwohl eindeutig vom Gegenspieler abgefälscht etc . ....
ABER trotzdem hatte man die Gelegenheit das Spiel zu gewinnen ....und diese Entscheidungen waren sicherlich nicht entscheident.