Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2025, 14:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Der wfb hat geschrieben, auf dem Land ist noch alles in Ordnung.
Das scheint so zu sein.
Wunderbare drei Abende am Wochenende auf Feuerwehrfest verbracht, tagsüber angenehme Temperaturen, abends eher etwas kühl, hat aber auch gut getan beim Schlafen nach so einem anstrengenden Abend. Der Main plätschert bei vollem Pegel neben dem Fest vorbei, scheeee war`s!
Hunderte haben aus der nächsten Umgebung gefeiert. 50m neben uns eine Flüchtlingsunterkunft mit 40 Flüchtlingen. Lauter nette Leute wohl dort , keiner hat die Dorfgemeinschaft gestört. War auch sicher besser so, man war doch irgendwie auch vorbereitet

Heute sehr schön, Regen fällt in Ochsenfurt, auch mal wieder angenehme 20 Grad im Glutsommer, der platt getrampelte Rasen kann sich somit gleich erholen. Gießen muss ich heute auch nicht, ist auch mal ganz nett, bei uns ist das auch nicht verboten, wie gesagt, der Main ist voll auf Durchflusshöhe.

Am nächsten Wochenende dann der Tag der Franken, 50 mir gegenüber nicht gut gesonnene TT Spieler/innen aus ganz Bayern, Baden Württemberg, Thüringen, Saarland sind wieder zu Besuch. 2 aktuelle Europameister, drei deutsche Meister/in schlagen unter vielen schlecht gelaunten Menschen hier auf Die Sonne soll bis dahin auch wieder mal scheinen, es läuft einfach bei uns Freitag bis Sonntag Halligalli, so liebe ich die Wochenende hier

Spezial für`n Schorsch, sogar ein Saarländer (ich weiß, du hast schon gegen ihn gespielt) spielt bei uns vor ;-) wohl auch lauter nette Menschen, die Saarländer :-)

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2025 um 14:52 Uhr)