Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2025, 09:23
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis in luftiger Höhe

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Beim Spiel F. Lebrun gegen Togami in der 1. Runde des aktuellen US Smash sprach der englische Kommentator länger darüber, wie die Bälle in Las Vegas schneller und weiter fliegen, weil es ja über 2000 Fuß hoch liege.

Hat das sonst noch jemand gehört und sich gewundert?
Profis spüren das offensichtlich schon, ja.

Ich kann sagen, dass höhenunabhängig schon Unterschiede deutlich spürbar sind, wenn ich in meinem 50qm großen TT-Raum oder in einer großen dreifach-Halle mit großer Deckenhöhe spiele, da hier das Luftvolumen im Raum und natürlich auch der Boden einen markanten Unterschied macht.

Zu örtlichen Höhenunterschieden kann ich eher wenig sagen, wird aber wohl so sein.

Ricardo Walther sagt es auch genau so in seinem aktuellen VLOG aus Las Vegas.