Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2025, 14:49
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Was die chinesischen Herren mittlerweile abliefern, ist auf gut Deutsch gesagt absoluter Müll.
Wang Chuqin mit einem knappen 3:1 gegen einen aber auch wirklich starken Chirita. Für mich sind Chirita und Coton die kommenden Männer Europas bei den U19, gefolgt von Bertelsmeier.
Lin Shidong mit einem knappen 3:2 gegen Poret. Er hatte im vierten Satz bereits 9:6 geführt, hätte also auch nach vier Sätzen zuende sein können. Egal, Pflicht erfüllt, ohne geglänzt zu haben.
Der dicke Liang JK mal wieder unterirdisch unterwegs, Note 6.
von Lin Gaoyuan erwarte ich eh nichts mehr, das ist ein Nervenwrack der übelsten Sorte. Den würde ich gar nicht mehr nominieren. China ihn wohl auch nicht, wenn es nicht so schlimm um den Nachwuchs stehen würde.
Zhou Qihao ist für mich eigentlich nur noch eine Lachnummer. Erst verliert er letzte Woche gegen Bertelsmeier, davor in Düsseldorf schon gegen Stumper, und geht nun in 3 Sätzen gegen Aruna unter. Der Mann hat allerhöchstens noch europäisches Top 25 Niveau. Besser ist er nicht mehr.
Chen Yuanyu ist noch sehr unkonstant, da kann nach oben und nach unten alles passieren.
Xiang Peng ebenfalls, wenn nicht ganz so schlimm wie bei Yuanyu.
Huang Youzheng und Yuan Licen sind nix weiter als normale Top 50 Spieler.

Fazit: China ist ohne Fan Zhendong und ohne Ma Long nicht mehr unanstastbar und das weiß man auch. Man sieht, wie nervös Wang Hao immer in der Ecke sitzt.

Geändert von TT-Fan1303 (08.07.2025 um 14:56 Uhr)