Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2025, 15:52
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Das hat er nicht drauf, Hans.......

Kleine Bitte: Wenn irgendwie möglich, zitiere den SVB nicht mehr, damit ich diesen Unsinn nicht mehr lesen muss, obwohl ich ihn auf der ignore-Liste habe.

Nebenbei erwähnt: Ich finde es immer amüsant, wenn deutsche bzw. europäische "TT-Experten" von absolutem Müll, Lachnummern, und unterirdischen chinesischen Spielern schreiben....

Aber wohl dem, der einen Werner Schlager hat........Das waren halt noch Zeiten......

Gerade war ja wieder WM.......Wo kommt der neue Weltmeister eigentlich her ?........
Ne, das habe ich nicht drauf. Dagegen kann ich aber rechnen, kenne den Unterschied zwischen Herren - und Damentischtennis und kann Dinge objektiv bewerten. Das sind Dinge, die Wolf leider nicht kann. Ich finde es amüsant Deutschland oder auch Europa generell mit China zu vergleichen, weil es ja gar nicht möglich ist.