Ich habe seit knapp 4 Monaten Pause wieder mit dem Training angefangen.
Heute wurde auf der Vorhand der Tenergy 80 mit dem SuperSelect48 (beide in max.) verglichen.
Ich selbst empfand den Tenergy 80 weicher und mit leichten Vorteilen bei der Eröffnung.
Mein Trainingspartner sagte sofort, dass der SuperSelect48 deutlich mehr Power (Druck nach vorne) und mehr Spin entwickelt.
Im späteren Triningsmatch ist mir aufgefallen, dass der SuperSelect48 im offenen Spiel sehr sicher und schnell spielbar war.
Vor einem Jahr hatte ch mit dem SuperSelect48 schon mal gespielt, aber mit der rechten Hand. Jetzt spiele ich erstmal wieder mit der linken Hand und da ist mein Empfinden etwas anders.
Mich würde folgender Vergleich interessieren: SuperSelect48 vs. SuperSelect50 beide in Maximum.
Nach heute würde ich nicht direkt behaupten, dass der SuperSelect48 zu weich ist. Daher würde mich der Vergleich bezüglich Spinkurve (spiziell bei Eröffnung auf Unterschnitt),, ob er noch linearer als SuperSelect48 ist und wie viel schneller ist er im Vergleich?
Als weiter Alternative denke ich dann noch an den Dignics 80. Vielleicht kann den noch einer in dem Vergleich berücksichtigen
Ich hoffe mir kann da einer was berichten, bevor ich Geld ausgeben muss.
Mein Holz ist und bleibt das Synteliac VCO.