Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2025, 12:30
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Dann bist du für den Belag ggf. einfach nicht gemacht, völlig wertfrei, und das ist auch völlig okay.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann würde ich Glayzer und Hybrid MK insofern gleichsetzen, dass man schon sehr ackern muss, dass da was bei herumkommt. Beide nicht wirklich dynamisch.
Wenn ich mir jetzt noch den 09c vorstelle, der ja nochmal langsamer ist, aufgrund der Klebrigkeit oder was auch immer, dann kannst du den nicht so spielen wie den Hybrid MK. Du müsstest Technik und Balltreffpunkt ändern, oder eben noch mehr in den Ball gehen.

Dennoch viel Erfolg mit dem Nuzn und wenn etwas nicht funktionieren sollte, dann versuch einfach bisschen was anderes. Dabei vielleicht aufnehmen, dann können andere (in dem Fall wir) auch ggf. Fehleranalyse betreiben.