Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 07:43
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

Hallo, Wombat!
Ja, dass man die Wunschtermine berücksichtigen muss, und dass die Leute aus einem Verein zusammen spielen wollen; das hab ich ja gerade als Pech für meine Gruppeneinteilung ausgemacht: Oder habe ich gesagt, irgendwer stellt die Gruppen willkürlich so zusammen wie er will? Ich denke diese Aussage habe ich nicht getroffen, also bitte nicht so dünnhäutig sein, der Brei wird immer heißer gekocht als er gegessen wird. Ich habe lediglich gesagt, dass die Rahmenbedingungen, die berücksichtigt werden müssen davor verantwortlich sind, dass es zu einer ungerechten Gruppeneinteilung kommt, aber dagegen kann man ja offensichtlich nichts machen; und das ist dann wirklich einfach Pech, wenn man den falschen Termin angibt.
Mein Zitat: "Aber diesmal hab ich mir einfach den falschen Termin ausgesucht, daran liegt es wohl auch, das muss ich ja zugeben."

Meine anderen folgenden Überlegungen zu der Gruppenstärke; selbst wenn es noch zwi andere starke Gruppen gibt, muss man doch wohl zugeben, dass für mich diese Siebenergruppe dann auch noch in Westig, nicht gerade die attraktivste ist. Deshalb hab ich ja auch gefragt, wie andere ihre Gruppen einschätzen, als erste Frage, damit hier mal wieder ein bißchen diskutiert wird, denn ich denke, dass gehört einfach auch zu unserem Sport dazu, dass man sich ärgert, freut und mitfiebert; einfach Emotionen zeigt.

In der letzten Runde heißt es so "dolle war es in meiner Gruppe nicht"; das liegt daran, dass Fuchs nicht dabei war, zudem hab ich vielleicht auch einen guten Tag erwischt- ansonsten hab ich die Aussage mit dem Dolle jetzt auch verstanden; nach dem Motto, so dolle war es ja nicht, wenn selbst der Finisher da gewinnt ;-). Nee, aber die Gruppe war objektiv gesehen schon auch nicht schlecht, ich behaupte mal, dass Rasim Berisha in den meisten der anderen Gruppen weitergekommen wäre...

Naja anyway, hab ich mir jetzt spontan als Ziel gesetzt in die nächste Runde zu kommen, und ich glaube jetzt auch an meine Chance, da ich sehr motiviert an die Platte gehe und schließlich auch teilweise gegen die Bezirksligaspieler aus unserem Verein gewinne.
Schönen Tag noch.