Zitat:
|
Zitat von Finisher
Naja anyway, hab ich mir jetzt spontan als Ziel gesetzt in die nächste Runde zu kommen, und ich glaube jetzt auch an meine Chance, da ich sehr motiviert an die Platte gehe und schließlich auch teilweise gegen die Bezirksligaspieler aus unserem Verein gewinne.
Schönen Tag noch.
|
Na also,
geht doch! Und ich sage es noch einmal: mit deiner Gruppe kannst du mehr als zufrieden sein, auch wenn sie in deiner subjektiven Meinung nach nicht so "attraktiv" ist (hab ich nicht so ganz verstanden, was du damit meinst). Was ist denn für dich attraktiv? Eine - relativ - schwache Gruppe mit 6 Spielern? Das ist dann aber wieder sehr egoistisch gedacht! Im übrigen bin ich ganz sicher nicht dünnhäutig, wie du vielleicht glaubst. Wollte nur mal auf die wirklichen Gruppenstärken hinweisen, sonst glauben die anderen Member deinen im übrigen sehr subjektiven (und nicht objektiven) Ausführungen, weil ihnen vielleicht das Basiswissen fehlt. Und: die Rahmenbedingungen sind ganz sicher nicht verantwortlich dafür, dass es - ebenfalls deiner Meinung nach - zu "ungerechten" Gruppeneinteilungen kommt. Die gibt es nämlich nicht, höchstens, dass es immer kleine Unterschiede von der Stärke her geben wird, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Gegen Diskussionen hab ich garnischt, dann aber auf der Basis von Sachlichkeit und echter Objektivität, die ich dir in deinem Thread abspreche. Der ist nämlich für Stimmungsmache prima geeignet. Um dem vorzubeugen, musste ich hier mal ein paar Dinge gerade rücken! Nichts für ungut!