Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 08:30
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Zitat:
Zitat von toby86
Also ich denk mal, dass schwerte und platteheide die letzten plätze unter sich ausmachen werden. letmathe und westig knapp davor. Wenn die anderen (post,gsv,ttc) mit ihrem besten lineup antreten können, wird es sehr knapp. Ich denk mal, dass post im finale auf fröndenberg treffen wird, da lendringsen sehr schwankende leistungen im moment bietet.(Habe sehr schwache Spiele von Stiller,Chr.Becker auf Rangliste gesehen).Im finale ist dann alles offen und mit ein bisschen Glück wird Iserlohn die Nase vorn haben!

Mein Tip:

1.Post Iserlohn
2.GSV Fröndenberg
3.TTC DJK Lendringsen
4.TV Westig
Oh, danke für die Blumen für unsere Jungs....
aber es wird wohl ein offenes Rennen werden. Die drei VL-Teams sollten am Ende normalerweise vorn sein, wer dann gewinnt, wird wohl von der Tagesform abhängen, wobei ich hoffe, dass unser Team wenigstens mal bis ins Endspiel kommt, dann wären wir schon mehr als zufrieden...
Wie schon woanders gepostet, wird Westig in der Endabrechnung keine Rolle spielen, da die beiden stärksten Jungs in der Herrenmannschaft spielen. Maximal der 3. Platz (bei günstiger Auslosung) ist möglich.