Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2025, 10:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
@AT
Dann hau endlich ab.
Niemand wird dich vermissen.
Niemals sollte ein User für irgendjemanden mehr als für sich selbst sprechen! Denn das nehme ich als nix anderes als - mindestens die Vorstufe zum - Größenwahn wahr.
Ob Wolfgang (AT) von allen/vielen/manchen/wenigen vermisst werden würde, wird niemals einer allein beurteilen können!
PiG rechtfertigt nicht alles!
So stelle ich mir gelebtes Mobbing im Internet vor. Genau so!
Wäre Wolfgang zart besaitet (was er vermutlich nicht ist), bestünde die Gefahr, dass er sich das aber mal so richtig zu Herzen nehmen würde.

Und natürlich geschieht das alles zum wiederholten Male in den Abendstunden. Wenn der Frust des Tages wieder mal raus muss.
Analog des Mülls. Kurz in Erinnerung gerufen:
https://www.youtube.com/watch?v=E0xe...&start_radio=1

Miersch würde sagen: "Eiskalt und hasserfüllt"!
Und er hätte Recht!

Btw und natürlich unwissend, wie ich von Miersch auf diesen Link gekommen bin:
https://saegefisch-holzspielzeug.de/...4TrSiNhJNkaIXZ

Auf folgenden Satz des Herstellers weise ich im Besonderen hin:

Achtung:

Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, es besteht Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Folgende Ergänzung wäre denkbar:

Achtung:

Noch viel weniger geeignet für Erwachsene! Es besteht akute Erstickungsgefahr. Erst aufgrund unnachgiebigem , das unweigerlich in einer -Arie im Strahl endet!

Wie sind die eigentlich auf den Namen der Puppe gekommen?
Versteh' ich nicht.

Erfahre ich eigentlich noch, warum ich die AfD wählen sollte? Nicht von Peter, der ist entschuldigt, vielmehr von anderen Holzspielzeug-Fans.
Nochmal zur Erinnerung:
Es reicht mir nicht aus, zu erfahren, warum ich andere Parteien nicht wählen soll. Ich will endlich wissen, warum ich die AfD wählen sollte.
Befürchte allerdings, dass hier noch 88.88 Seiten hinzukommen könnten und...

...ich anschließend noch immer hier nur steh' herum, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum -
Und sehe, dass wir nichts wissen können!

Denn in diesem Thread kommen immer nur Merz Spezial Dragees vor. Und Koalition. Und Wahlversprechen. Und, und, und.
Aber was ist mit der AfD?

Warum ist die geil?

Und ja, sie sollte keine Karriere als Synchronsprecherin anstreben.
Es sei denn, ...

...Space Night.

Da kann sie den Mond sprechen. Allerdings nur dessen Rückseite. Die erdzugewandte Seite hat ihr Veto eingereicht.
Weiß auch nicht = warum.
Ist es auf der Rückseite eigentlich eiskalt? Und hasst sie die Vorderseite?

Frage für einen Freund.