Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2025, 17:53
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Wilkommen, der Neue in diesem Bewegungsthread! :-)

Bei uns in der Stadt wird zur Zeit "Stadtradeln" angeboten. Egal wo und wann man Rad fährt (nur zum Einkaufen oder oder auf einer Radtour), man muss die km tracken und dann kann man das bei der Stadt einreichen. Eine Freundin von mir macht da mit.

Ich selber habe zu viel Angst auf dem Fahrrad und habe auch keinen Rückspiegel. Ich habe Radfahren definitiv aufgegeben.

Sportabzeichen finde ich ein sehr interessantes Thema. Mein Vater hatte jedes Jahr immer das Sportabzeichen abgelegt, er war ja auch Leichtathlet.

Ich selber hatte Leichtathletik nur in der Schule gemacht, werfen und schnell laufen konnte ich kaum, ich musste ja immer MIT RECHTS den Schlagball werfen. Da habe ich keine guten Erinnerungen dran.

Es ist aber ein gutes Angebot, in einem Stadion ganz bei mir in der Nähe, habe ich Leute für das Sportabzeichen trainieren sehen.

Jolien