Zitat:
|
Zitat von dirkr
Ich denke ich habe die Entwicklung verschlafen, denn seit mit August 2004 spiele ich ein Nittaku Wang Liquin Anv  ( wohl baugleich mit dem Avalov BT 555 ) , mehr Gefühl, Tempo und Feeling kann man wohl von keinem Holz erwarten......meine Bilanz mit dem Clipper Wood 12 : 10, mit dem Nittaku Wang Liquin Anv 17 : 4...
Nun meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Nittaku Wang Liquin Anv gemacht.????
Für mich ist das Holz eine Offenbarung.....
|
Nein!
Das Wang Liqin ist zwar ein sehr gutes Holz, aber für meine Spielanlage ist das Korbel OFF (noch) besser geeignet, obwohl wir mal abgesehen von Deinen Noppen auf der RH eine recht ähnliche Spielanlage und Spielstärke haben dürften (okay, ich spiel auch noch einen RH-Topspsin zwischendurch). Im Block- und Konterspiel ist das Korbel OFF unerreicht, insbesondere müsste es sich mit kurzen Noppen absolut genial spielen. Hast Du das Korbel OFF mal getestet??
Uebrigens sind beide Hölzer natürlich keine OFF- Hölzer sondern klare Off Hölzer (insbesondere das Wang Liqin), um die es in diesem Thread eigentlich geht. Insofern ist das alles Off-Topic.
JanMove