Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2025, 09:46
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich hoffe es tut sich im August noch was. Allerdings hab ich das Gefühl dass die Kaderplanung so wie sie angestrebt wird eben nicht darauf ausgerichtet ist an den richtigen Stellschrauben zu drehn. Kimmich und Goretzka sind immer noch beide da, was für mich schon eines der Grundprobleme ist. Die Schaltzentrale im Mittelfeld wo wirklich niemand das Niveau von Pedri oder Rodri hat. Kimmich mag von der Einstellung top sein aber ein Weltklasse 6er war er noch nie und er wird es auch nie sein.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
https://www.transfermarkt.de/statistik/klubrangliste

Die Menge an Dünnschiss, die du in allen Threads hier verbreitest, ist wirklich unerträglich. Hast Du keinen Job? Oder kein Leben? Geh doch Mal an die frische Luft. Spazieren! Oder Mal ein Fußballspiel besuchen. Damit du mal gesehen hast, worüber du schreibst.
Dünnschiss ist es sich auf die Vergangenheit zu beziehn und dafür die Klubrangliste ranzuziehn. Real ist nachdem Kroos aufgehört hat nicht mehr auf dem selben Niveau. Das sieht jeder der nicht blind ist. Ancelotti hat es nicht geschafft das zu kompensieren und Alonso hat gerade erst angefangen.

Ich könnte dich auch fragen warum Du ständig über den Trainer der Eintracht jammerst weil er nicht immer schön aber erfolgreich spielen lässt...
Im Fußball gehts um Ergebnisse in erster Linie schön spielen muss man sich leisten können. Man kann natürlich auch sagen man spielt lieber schön und wird dann halt nur 10ter. Oder im Fall von Bayern wäre das für die Bundesliga reichts weil die anderen einfach schlechter sind aber international ist man eben nicht konkurrenzfähig...Mehr Pragmatismus hilft im Sport und im Leben.

Geändert von jimih1981 (11.07.2025 um 10:07 Uhr)