Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 12.07.2025, 16:30
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 940
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joola Tronix (ACC, CMD und ZGR)

Servus Zod,

meine Mk Zeit ist schon ein wenig her, aber ich habe den MK als härter und linearer als den Tronix empfunden. Das Thema mit der Haltbarkeit habe ich tatsächlich eher aus den Foren, danach ist mir so nen bisschen der Spaß abhanden gekommen. Im Endeffekt wechsle ich meine Beläge eh alle sechs Monate, das wäre wahrscheinlich sogar egal.

Der Tronix ist definitiv dynamischer, der Ballabsprung flacher und die Flugkurve länger. Weiß man das, kann man natürlich die Schlägerhaltung anpassen, dann kommen da schöne Bälle raus, gerade am Tisch. Da wird der Gegner schon unter Druck gesetzt. Ich weiß halt nur nicht, ob ich das im Spiel intuitiv hinbekomme. Bisher konnte ich mich mit dem Konzept des dünnen OG (Rasanter, Bluestorm) nicht anfreunden, ich befürchte ein wenig, das wird sich auch mit dem Tronix nicht ändern.

Vielleicht muss ich tatsächlich dem Hybrid MK nochmal eine Chance geben, da ich tatsächlich ein kontrolliertes, lineares Spiel eher mag.
Mit Zitat antworten