Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2025, 08:42
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)

Ja, ich kenne sie tatsächlich. Khai Noah Lam war beispielsweise jüngst bei der U21-EM im Achtelfinale (also genauso weit wie Schweiger und Verdonschot) und hat dort unter anderem den Polen Zalewski besiegt (aber auch gegen Schweiger und Bertelsmeier verloren) und verlor letztes Jahr bei der JEM gegen Bertelsmeier im ersten Einzel mit einiger Gegenwehr. Und Froseth trainiert professionell in Halmstad und ist auch angehender Profi und trainiert dementsprechend viel. Ich will damit nicht sagen, dass Deutschland nicht trotzdem favorisiert sei, aber es ist von den möglichen Gegnern in meinen Augen die schwierigste Aufgabe. Und mit der Komponente, dass die einen nur gewinnen können, während die anderen viel zu verlieren haben, glaube ich, dass das hart wird.

Übrigens sagt die Rangliste bei diesen Nationen wenig aus - die spielen ja nicht so wahnsinnig viel international.