|
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)
[QUOTE=Vorhand69;3786405]Jemand mit Migrationshintergrund wirft dem Verband indirekt vor Spielerinnen mit Migrationshintergrund spielen zu lassen. Genau mein Humor. Davon abgesehen sind Mia Griesel, Lorena Morsch, Eireen Kalaitzidou, Anna Walter, Josephina Neumann nicht für Ihre asiatischen Wurzeln bekannt. Verbitterung macht nicht unbedingt symphatisch.[/QUOTE
Man muss schon sehr schwer von Begriff sein um das was ich geschrieben so aufzufassen wie du es getan hast.
Dein Humor will ich ganz bestimmt auch nicht teilen. Wie der Verband seine Spieler einsetzt habe ich nicht kritisiert sondern festgestellt dass die Spieler mit asiatischem Hintergrund gerade wegen ihren Eltern eine große Rolle spielen werden.
So wie im Fußball kann ich mir auch beim ping pong nicht mehr vorstellen, dass es eine Ära geben wird die Erfolg verspricht wo keine asiatischen oder nicht asiatischen Spieler spielen werden ohne Migrationshintergrund.
Diese Zeiten gab es aber früher auch im TT. ( Boll , Süß, keinath , steger ) soweit ich mich erinnere .
Mich stört es nicht !
Deine Sympathie will ich nach so viel misst was ich von dir hier gelesen habe sicher nicht .
|