Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 13:42
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Das mit den Manschaftsführern und so bekommt man schnell auf die Reihe. Wer nacher mal daheim die Addys raussuchen, an die Helmut Katt seine Infos so schickt. Denk das bis auf Mr. Mählhop alle einigermaßen geregelten Computergebrauch betreiben. Er bevorzugt ja weiter die gute Schreibmaschine

Ja ich denke auch, dass es Mittwoch kein Unentschieden geben wird. Dafür müsstet ihr mit eurer neuen Aufstellung zu stark sein. Wir hingegen sind recht heimstark, aber ob es dafür langt, weiß ich nicht.
Wir können das ganze nun ja gelassen angehen. nach 7:11 Punkten aus der Hinrunde, haben wir nun mit 4 Spielen in einer Woche schon ein 14:12 gemacht. Somit Klassenerhalt geschafft!!

Nun müssen wir noch unsere 1. in der Bezirksliga sichern durch unsere Ersatzspiele und dann ist das ein gutes Jahr gewesen.

Ich rechne damit, dass der erste Platz fest an Hechthausen vergeben ist. Wenn euer neuer Mann nun einschlägt, dann gehört der zweite Platz euch. Armstorf bricht schon langsam ein und BG II und Mulsum werden nichts mehr entgegenzusetzen haben.