Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2025, 21:28
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
@Miniping:
Aktuell führt dein Sohn übrigens nicht die Deutsche Rangliste seines Jahrgangs an.

Ich dachte dein Sohn spielt eh viel lieber Fußball, oder warum hat er nach den Niederlagen zu Beginn bei der DTTB U11-Rangliste aufgegeben und ist dann trotzdem noch 2 Tage in und vor der Halle rumgeturnt?
Schön, dass du die Rangliste und meinen Sohn so gut verfolgst

Die Rangisten werden nach Qttr Punkten bestimmt. Wer führt diese denn an im Moment?
Ja, mein Sohn spielt im Moment sehr viel mehr Fußball als Tischtennis. Das wird in nächster Zeit auch so bleiben bis ein guter Trainer meine Arbeit beim TT training erleichtert. All das ist kein Hindernis um als einer der besten Spieler seines Jahrgangs Fördermöglichkeiten offenzuhalten.

Du hast also mitbekommen dass er noch froh und munter durch die Gegend geturnt ist während ich andere Kinder vom Verband gecoacht habe. Dachtest du vielleicht dass er lieber Stillschweigend in einer Ecke sitzen sollte oder was will der Hannes mit seiner Frage bezwecken ?
Er hat aufgegeben weil sein Schläger, den er von seinem neuen Sponsor LI Ning bekommen hat noch nicht optimal auf ihn abgestimmt war und er sich sehr schwer getan hat alles auf einmal zu handeln.
Alle Kinder waren super vorbereitet auf das Turnier bis auf meins. Denn mein Kind bekommt vor so einem Turnier keine Möglichkeit gegen gleichaltrige irgendwelche Ranglisten zu spielen und sich mit gleichaltrigen zu messen. Denn das gibt die Konstellation die er im Moment hat nicht her. Abgesehen davon hat er bei den ein Jahr älteren mitgespielt aber ist ok .
keine Sorge auch wenn es uns nicht leicht gemacht wird werde ich immer die besten Möglichkeiten für mein Kind offenhalten.

Viel Erfolg wünsche ich den Ladies u15 !

Geändert von miniping (14.07.2025 um 21:40 Uhr)