Zitat:
|
Zitat von Rincewind
Gerthe und TTT Bochum steigen auf. Gerthe ist jetzt schon BK-tauglich, TTT nur mit ihren ersten drei Spielern aus der JVL. Dann aber auch sehr, sehr stark. Wobei ich sehr gespannt bin, was passiert wenn die Jungen Wdt. Meister werden und einen Platz in der LL bekommen. Ohne Verstärkungen wird man dann dort kaum bestehen können, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Falls sie es nicht schaffen, haben sie für die nächste Saison eine Klasse-BK-Mannschaft zusammen.
Ich wünsche natürlich allen Mannschaften viel Erfolg!
|
Danke!
Das ist vollkommen richtig, mit den drei Jugendlichen, wäre es wohl ein Durchmarsch in der Bezirksklasse. Und falls sie es zur LL schaffen würden, dann fehlen uns mindestens 3 Leute für diese Liga. Da noch nichts feststeht ist es auch schwierig zu planen.
Sowie es ausschaut kommt zumindestens einer aus Griesenbruch, der Bezirksliga gespielt hat.Wäre aber dann auch nur ne Verstärkung für die Mannschaft in der Bezirksklasse.
An Erdi: Also wenn ich bloss wüsste wo der Clou sich versteckt hat in meinem Noppen Hab und gut, ich glaub ich muss mal bei eba.y gucken und dir nen neuen bestellen*rotwerd*