Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2025, 14:29
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Falsch man braucht nur Leute die Ahnung davon haben wie man abnimmt und nicht Leute die behaupten es gäbe ne Wunderdiät oder es gäbe Übungen mit denen man Fett verliert...Die Leute brauchen Struktur es gibt wenige einfache Dinge. Wie genug Wasser trinken oder z. B. statt Zucker Erythrit, auf zuckerhaltige Getränke verzichten etc. Wobei das nur ein kleiner Anfang ist. Dazu braucht man keine Verbote. Mein Freund hat auch 6 Kilo abgenommen ohne dass Zucker verboten wurde...Das größte Problem ist dass zuviele Leute sowohl beim Fitness alsauch wenn es ums Abnehmen geht auf Dinge setzen die am Ende nicht nachhaltig sind oder die es einem erschweren das eigene Ziel zu erreichen. Es gibt sowas wie die berühmte Broscience. Sport zu machen nur um Abzunehmen ist mit das Dümmste was man machen kann, weil man am Ende das niemals durchhalten wird und dann kommt der berühmte Jojoeffekt. Ob man mehr Struktur braucht oder weniger hängt vom Typ ab. Ob man ganz auf Süßes verzichtet oder weiterhin Süßes essen kann hängt auch davon ab ob jemand wenn er etwas isst auch dann nicht übertreibt. Andersrum wenn jemand dazu neigt wenig zu essen helfen ggf. Smoothies um genügend Kalorien zusich zu nehmen, weil bei denen oft das Hungergefühl nicht so ausgeprägt ist. Am Besten jemand fragen der sich wirklich gut damit auskennt siehe u.a. die Links die ich gepostet habe. Menschen sind individuell und was bei einem selbst erfolgreich sein kann sollte man mit Leuten besprechen die Ahnung davon haben. Mir macht es vielelleicht sogar Spaß da in dem Bereich ne Lizenz zu machen einfach für mein Wissen.

Geändert von jimih1981 (15.07.2025 um 14:47 Uhr)