|
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?
Attraktive Gruppe ist für mich eine ausgeglichene, wo man als leichter Außenseiter an einem guten Tag Chancen hat weiterzukommen, da man mit ein oder zwei Überraschungserfolgen glänzen könnte; und das traue ich mir an sich in dieser Runde noch zu. Jetzt wo ich höre, dass einer der Akteure Bezirksklasse unten spielt und einer erst in die Bezirksliga gerückt ist, hört sich dass alles ja schon wieder machbar an, wobei ich auch gegen den Hillmann aufpassen muss, das wird ein spannendes Spiel! :-)
Meine subjektive Sicht war sicher sehr ausgeprägt, dennoch finde ich auch objektiv, dass die Gruppe sicher nicht die leichteste ist, ich denke wir treffen uns von unseren Einschätzungen irgendwo in der Mitte, egal ob näher an der einen oder anderen Seite.
Zudem wollte ich keine Stimmung machen; sondern nur meine Sicht über meine Gruppe loswerden und meine Einschätzung; nicht, dass jetzt plötzlich ich als Stimmungsmacher darstehe.
Stimmungmache, über die sich offenbar niemand aufregt ist hingegen das, was ich im 1.KKl-Thread gefunden habe:
"
@polizist
hast du eigentlich schon mal gegen den reinecke oder kletz aus grüne gespielt?wenn ja wurdest du auch so wüst beschimpft wie wir?
"nachdem spiel wurde ich angeschrien und beschimpft weil ich ab und zu tschu gerufen hab. ja gut da war ich erst 14 und wekcher kl spieler verliert schon gerne gegen einen kleinen jungen.
aber tobi (unserer nr 2) wurden auch schon mal nach gewonnenem doppel "ein paar aufs maul" angedroht.
die beiden müssten dann ja bei deinen sprüchen völlig ausrasten,insbesondere wenn du gewinnst.ist sowas schon mal passiert?
mfg Campi"
Rszutek...ich glaube das ist der Spieler, der früher bei Wetter gespielt hat, oder?; Er und ein Sportskamerad Hagedorn (der noch ein Stück besser war) sind damals zu 1 durch die gesamte Saison der Jugendbezirksklasse gegangen; Rszutek hab ich dabei die einzige Saisonniederlage zugefügt; da war ich noch ein Großer- in meine Gruppe also bitte mit ihm ;-).
|