Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2025, 09:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieso? Ich bin Handwerksmeister, wenn es mal bei mir soweit ist, regle ich meine Einkünfte selbst Gute Handwerksmeister werden bis in den Tod gebraucht, hast du sicher schon mal gehört. Ach ja, und "Eingezogen" werden die sicher auch nicht mehr In eine Senioreneinrichtung musst du in Deutschland ja auch besser nicht mehr gehen, wie man gestern auch im TV anschaulich zu sehen bekam. Wie sagt ein Freund immer, "wenn ich sterbe, lasst mich verbrennen, schüttet die Asche in einen Briefumschlag, sendet diesen den Finanzamt mit der Inschrift, jetzt habt ihr auch den Rest von mir :-) " - gekennzeichnet als Satire!
In der rechten Szene gibt es doch genügend junge Leute, die man einziehen kann. Eine bessere Gelegenheit ihren Patriotismus zu zeigen, gibt es für DIE doch nicht.