Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2025, 20:27
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Preisexplosion bei Belägen

Bzgl Mittelschicht und was hier gesagt wird aus gegebenem Anlass empfehle ich "Die gute Anstalt" von gestern Abend:
https://www.zdf.de/video/shows/die-a...-juli-2025-100

Und dann wieder zurück zum Thema: Ich finde das Hobby Tischtennis immer noch sehr günstig für sehr viele Spieler. Natürlich gibt es die Spieler, die wie hier 1000* pro Saison brauchen, fairerweise auf einem dann schon etwas ambitionierteren Level. Viele kommen aber auch mit deutlich wneiger als 500* aus, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Zu den Belägen, ja die werden immer teurer, aber andere Sportartikel haben in der gleichen Zeit auch deutlich angezogen. Ich kann das mitmachen, mir geht es insofern gut. Aber ich habe auch schon Schläger und Beläge gekauft und verschenkt, weil es mir ein Anliegen war. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass langsam das Ende erreicht sein sollte.

Allerdings wie oben gesagt, es ist immernoch eine günstige Sportart in meinen Augen, vorallem weil bei vielen Vereinen die Mitgliedschaft im Vergleich zu anderen Sportarten wirklich günstig ist. Das liegt natürlich auch daran, dass viele relativ günstige Spielstätten nutzen können.