Zitat:
Zitat von masl83
Wir haben alleine noch 2 Smash und 4 Champions Turniere, also theoretisch ist es für alle noch möglich sich zu qualifizieren.
|
Da hast Du natürlich absolut Recht, Masl83....THEORETISCH ist noch fast alles möglich.
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sich an den Top-16, so wie sie sich momentan darstellen, nicht mehr viel ändern wird..
Vielleicht wird sich die Besetzung noch mit 1 oder 2 Spielerinnen ändern, aber mehr wird sich da nicht mehr tun.....wenn überhaupt.
Die besten Europäerinnen haben bereits 600 bis 800 Punkte Rückstand (Wang ManYu lass ich da mal außen vor, denn die wird sich ganz sicher qualifizieren)....und die Top-16 holen ja auch noch ihre Punkte....
Ich schätze mal, dass Platz 16 am Schluss mindestens um die 1800 Punkte haben wird, ........und da sind die Europäerinnen noch meilenweit entfernt....Da müssten diese schon Star Contender gewinnen und Halbfinals von Smashes erreichen, um da überhaupt in die Nähe zu kommen.....Für die Deutschen würde nicht mal das ausreichen, weil sie schon um die 1000 Punkte zuruck sind und die Beste in den ersten 7 Monaten gerade mal 250 Punkte gesammelt hat
Aber warten wirs ab......
Was man aber jetzt schon mit Sicherheit sagen kann, ist, dass die ersten Sechs schon jetzt ganz sicher qualifiziert sind.......Kuai Man, Zhu YuLing, Sun YingSha, Chen Yi, Chen XingTong und Wang YiDi haben schon jetzt soviele Punkte, dass sie aus den Top-16 nicht mehr zu verdrängen sind