Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2025, 09:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Andro Nuzn 48 & 45

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Sicher, daß dein Kleber schon die Endfestigkeit erreicht hatte? Wenn einem Belag verbesserte Haltbarkeit zugeschrieben wird, sollte er doch nicht schon nach ein, zwei Abenden Materialveränderungen zeigen
Ich weiss nicht ob du mich gemeint hast, weil ich nicht von Materialveränderungen gesprochen habe und erst einen abend damit gespielt habe, aber bei mir war der Kleber definitiv trocken und in Ordnung. 72h Stunde davor geklebt und die Klebeschichten jeweils 2h trocknen lassen bevor ich den Belag aufgeklebt habe.
(habe zur gleichen Zeit auch einen Quantum auf die RH und den 50er auf einen andern Schläger geklebt. Fairerweise gibt es einen Unterschied, der 48er hat die dünnste Klebeschicht, aber das weicht auch nicht von dem ab, wie ich sonst klebe. Werde ich aber sicher in den nächsten Wochen auch nochmal ausprobieren und die Klebeschicht etwas dicker machen)