Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2025, 11:15
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Kern des Artikels dreht sich doch nicht um die Vernichtung von abgelaufenen Lebensmitteln, DJ. Es geht darum, wie es dazu kommen konnte. Daraufhin kommst du mit verschimmelten Tomaten beim Aldi.

Hier der Einstieg des Artikels:

„Die US-Entwicklungsbehörde USAID versuchte monatelang, Energieriegel an hungernde Kinder zu verteilen. Doch die Einschränkungen der US-Regierung verhinderten das. Nun soll die Notnahrung offenbar verbrannt werden.“

Frage : Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Ich habe den Artikel gelesen und sicherlich auch verstanden

Es geht um Grundsätzlich. Es wird zuviel produziert und und verschiedenen Geschmacksrichtungen (z. B. Jogurt).
Meiner Meinung nach ist das alles unnötig. Es soll jeder bedient werden (nach Geschmacksvorlieben), aber zu welchen Preis (an der Kasse und später an der Gesundheit).
Denk mal darüber nach, was für einen Mist wir essen, wie es produziert wird und dann entsorgt wird.
Ressourcen werden verschwendet und das nur, weil jemand daran verdienen will.
Deshalb drehen wir (also der Mensch) uns im Kreis!
Ich weiß wie ich mir z. B. meinen lieblings Jorgut zubereitet,......... du auch? Oder ist der Griff ins Regal bequemer.
Wenn du (oder andere hier) hier mit ja antworten möchtest, solltest du deine Ideologie ändern