Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2025, 12:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was ich erklären möchte ...

wer mit so viel Geld nichts mit sich und seinem Leben anzufangen weiß, braucht Hilfe, und zwar vom Profi.
Der örtliche Kaninchenzüchterverein oder der Wanderclub wird auf Anhieb keinen Sinn ergeben, auch keine Erleichterung bzw. nur temporär verschaffen. Es kommt sicher auch sehr darauf an, welcher Typ Mensch man ist.

Grupp kat Kohle ohne Ende, der könnte zum Beispiel jede Woche ein anderes Land bereisen.
Er könnte auch anfangen Socken zu stricken und diese verschenken. Er könnte eine Firma / Schule gründen die sich um syrische Flüchtlinge kümmert, und sie dort ausbilden (lassen), für Stellen im Betrieb seiner Familie, da wäre ihm geholfen, dem Betrieb, den Flüchtlingen, und nicht zuletzt dem dt. Staat.

Mir wäre es lieber er würde Handwerker ausbilden, da fehlts hinten und vorne, die Handwerksmeister seiner Region würden ihm auf Knien danken, wenn er fertige Gesellen zur Verfügung stellen könnte!

Politiker könnte er werden, z.B. Bürgermeister von Burladingen, im Gegensatz zu vielen die wegen der Diäten und Pensionen in die Politik gehen wäre er darauf nicht angewiesen, den kann man auch nicht korrumpieren, freie Entscheidungen für Bürger!

Warum gründet er keinen Kindergarten, und leitet diesen, freie Kindergartenplätze für Burladingens Muttis die arbeiten gehen müssen.

Soll ich ihn mal anrufen und beraten was er alles tun könnte?