Ja, dann geb ich auch gleich meinen tip ab und muss Fred da zumindest ab Platz 3 stark wiedersprechen:
01. TuRa Hechthausen (Eigentlich aus meiner Sicht traurig, dass man so leicht Meister wird, hoff die Liga wird bald wieder stärker! Ergebnisse der Vorrunde reichen auf jeden Fall bis ins Ziel.)
02. RW Cuxhaven II (Dürften aufgrund der Verstärkung noch nach vorne schießen und auch gut durch die Relegation kommen!)
03. SV Armstorf (Wenn sie wieder in Fahrt kommen reichts zum dritten, ansonsten wirds schwer da oben zu bleiben!)
04. TV Ankelohe II (Einmal auf Platz 4 angekommen, lassen wir den nicht mehr aus den Augen. Nur noch 1 Auswärtsspiel und sind gut in Schuss!)
05. BG Cuxhaven II (Werden sich hier halten und nicht mehr weit nach vorn oder hinten gehen!)
06. TSV Mulsum (Ohne Eibs zur Zeit nicht in Schuss und da gehen die wichtigen Punkte gegen die unteren nun schon weg. Hoffentlich auch Samstag bei uns)
07. SG Steinau/Odisheim (Retten sich auch ins Ziel *hoff* sonst wirds nächste Saison einfach zu trocken

)
08. TSV Osterbruch (ein Zittlau reicht vielleicht nicht, die haben aber ja auch zwei davon

, hoff die Jungs kommen durch und in der Relegation glaub ich auch dran, dass die es schaffen. Der Korn für nächstes Jahr steht schon kalt Hermann!!)
09. TSV Midlum IV (Die werden sich mit Osterbruch um den Verbleib prügeln. Das wird glaub ich verdammt eng werden. Eigentlich ist die Mannnschaft stärker, aber sie punkten seltsamerweise bisher noch nicht richtig)
10. TSV Altenbruch III (Nettes Team, aber ohne jegliche Planung leider. In Altenbruch bekannterweise 1 Stunde auf den Spielbeginn gewartet. Bei uns daheim letzte Woche kamen sie auch ne Viertelstunde später und dann nur zu fünft. Schade, alle talentiert, kommen bestimmt bald wieder hoch!)
Das Prinzip Hoffnung hab ich mir mal für unsere Plazierung gegriffen. Aber möglich wärs. Mal sehen, wen wir so noch ärgern können. Haben ja nix mehr zu verlieren und grad dann werden wir richtig gut!!