Zitat:
|
Zitat von tt-freaky
Was muss eigentlich auf dieser Erde geschehen, dass du mal einen optimistischen Beitrag schreibst???
Bei einer WM ist der Druck immer besonders hoch, und wenn sie im eigenen Land stattfindet, dann ist er noch höher...und wenn dann die Europäer nicht vor den tausenden Chinesen Angst bekommen und in Topform sind, dann ist da durchaus Gefahr.
Und eine WM bedeutet auch immer viele Spiele (und nicht nur 1) auf hohem Niveau zu bestreiten und weil die Abstände in der Weltspitze so gering sind, kann da sicher jeder gegen jeden gewinnen...
|
Wieso optimistisch ? Ich blicke objektiv auf den TT-Sport, der Beste möge gewinnen und mir ist es egal welche Leistung die Deutschen bringen, ich stehe auf keiner Seite und erhoffe mir kein Edelmetall von unseren SpielerInnen.
Wenn, wenn, wenn, ganz schön viele WENNS, aber das wichtigste Wenn hast du vergessen: Wenn sich alle chinesischen Spieler ein Bein brechen. Aber ich denke wir sollten die Diskussion an dieser Stelle abbrechen, denn wer Recht hat, wird sich ja dann bald zeigen.