Zitat:
Zitat von Partner
Es kann aber im Winter passieren, dass die Halle in Weinheim wegen sparzwang oder sonstiger Mängel zu kalt ist, da am WE die Heizung runterschaltet, bei 15-16 Grad habe ich schon gespielt. Am Wetter wird sich wenig ändern, da sollten die Spiele im Juli vorsorglich beendet sein.
|
Laut Eigenaussage der Stadt Weinheim von deren Homepage:
Weinheim bietet seinen Bürgerinnen und Bürgern in jedem Lebensalter eine Vielzahl von sportlichen Betätigungsmöglichkeiten und dazu - natürlich bei begrenzter Kapazität - die entsprechenden Plätze und Hallen, so unter anderem das Sepp-Herberger-Stadion, zwei Gymnastikhallen, sechs Normalturnhallen, zwei Großsporthallen, Vergabe von städtischen Sportstätten sowie von zwei Sporthallen des Rhein-Neckar-Kreises für den Trainingsbetrieb und Sportveranstaltungen. Des Weiteren verfügt die Stadt Weinheim über weitere Sportplätze und Mehrzweckhallen in den einzelnen Ortsteilen, weiterhin auch vereinseigene Sportanlagen, welche wir Ihnen im Einzelnen vorstellen"
In irgendeiner Halle wird sicher auch die Heizung funktionieren - es gibt im bevölkerungsreichsten Landkreis Baden-Württembergs sicher mehr als eine Sportstätte, die den Erfordernissen der Damen-Bundesliga entspricht.
Ansonsten könntet ihr ja einmal aushelfen