Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2025, 18:19
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Die Position Russlands ist etwa, dass die Ukraine kein Nato-Mitglied werden solle. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das damals vor dem russischen Überfall aber im ukrainischen Paralament beschlossen?

Warum versucht man nicht auf Russland zuzugehen und das Leid endlich zu beenden. Jeden Tag sterben so viele Menschen im Krieg.

Und:

In D sollen, wenn ich das richtig gehört habe, zukünftig etwa 1/3 des Bundeshaushaltes für Rüstung ausgegeben werden.

Wird hier ein Krieg gegen Russland vorbereitet? Oder wozu sonst soll so viel Geld in Rüstung gesteckt werden?

Könnte glatt von nem Ruassenbott kommen, widerliche Täter-Opfer-Umkehr !