Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2025, 18:47
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)

Jetzt kommen so manche dahinter was hier schon seit Jahren falsch läuft !

Ein Brauner Sumpf ist vieles mehr in diesem Verband.

Mein Sohn wechselt nur schweren Herzens in die Türkei!
Seit drei Generationen hier lebend , geboren herangewachsen, alle möglichen Vorraussetzungen mitgebracht und trotzdem unter den Teppich gekehrt worden!

Ich habe zu oft versucht diplomatisch und sportlich alles transparent vorzustellen um eine Förderung zu bekommen!

Itagakis, Qius, Wangs, ovtcharovs würde es nicht geben wenn die eigenen Väter nicht alles gegeben hätten um Ihre Kinder selber zu fördern.
Der Verband bohrt in der Nase und erzählt von oben herab was wie zusein hat!
Ein Hain, Prause, Schönemeier, weikert , Herweg sind alle nur die Spitze des Eisbergs !
Diese Gesellschaft driftet so weit nach rechts ab dass die die nicht so denken sich nicht mal mehr trauen den Mund aufzumachen. Ohne Rückgrat ist man stiller Mittäter!

Naja ich schreib das auf weil ich weiß dass es viele mitbekommen!
Dann kann keiner irgendein scheiss erzählen wenn mein Kind mit türkischem Nationaltrikot irgendwelche Turniere spielt!

Mir ist es egal ob er gut abschneiden wird denn ich bin kein professioneller Trainer und erwarte deshalb auch keine Überraschungen. Trotzdem verabscheue ich so manch einen !!!
Der Spiegel muss hingehalten werden !!! In die Fresse

Anmerkung der Moderatoren Bitte achte auf deine Wortwahl.

Geändert von TT-NEWS Team (22.07.2025 um 12:46 Uhr)