Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2025, 10:06
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Kommt darauf an.....

...wie Du hier durchaus zutreffend schreibst, Mulder, ist es KAUM möglich, hier den Sprung zu den Damen geschafft zu haben........aber es IST möglich

Eine Miwa Harimoto hat mit 16

Eine Zhu QiHui ist mit ihren 13 Jahren

Miu Hirano war 16

Guo Yue........ die stand mit 14

Ja, das sind natürlich Ausnahmen und mit denen will ich Koharu gar nicht vergleichen.
ich hab überlegt, solche Beispiele zu bringen, wollte Itagaki aber auch nicht mit denen vergleichen und beim Wörtchen "kaum" hatte ich solche Spieler im Sinn

Zitat:
Aber Koharu hat hier außerordentliches geleistet und ist auch von ihrer Einstellung schon weiter als viele, die altermäßig schon im Erwachsenenbereich dabei sind.....

Ihr fehlen sicherlich noch einige Komponenten, aber ich glaube, dass sie in 1 oder 2 Jahren schon voll im Damenbetrieb integriert sein könnte, wenn man das wünschen würde......
sehe ich auch so

Zitat:
Ich persönlich glaube, dass Koharu von allen deutschen Talenten (Kaufmann, Griesel, Neumann usw.) die mental stärksten Voraussetzungen hat
sehe ich auch so, wie ich schon geschrieben hab, wobei Griesel sich deutlich von Neumann und Kaufmann abhebt und für mich näher bei Itagaki ist