Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2025, 10:56
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
hahaha, du nimmst dieses Zitat, was nur eine Leistungseinschätzung ist und hängst daran irgendwelche möchtegernrechten Anschuldigungen auf. Du bist so dermaßen lächerlich.

Aber halt, du projezierst doch nicht etwa deine Gedanken, Gefühle und Erwartungen auf das, was du siehst und siehst letztendlich nur so, wie du es (wenn auch nur unterbewußt) sehen willst (oder gar nur sehen kannst?)? Aber nein, dein Opferstatus ist real.

Und nun, um nicht das einzige Opfer zu sein, suchst du dir andere, die du als Opfer definierst und beispringen kannst um in deinem Opfer-Retter-Psychospiel aufzugehen. Man könnte dich fast schon bemitleiden, wenn du einem nicht völlig egal wärst.

Was minibrain hier (generell in diesem Forum) macht, ist nur das zur Schau Stellen seiner Psychopathologie

Der hobbypsycho will mir erklären was bei mir abgeht weil er den Drang hat sich zu rechtfertigen.
Ich war und bin nie ein Opfer gewesen. Wie gesagt ich werde dir nicht die Welt erklären nur weil deine Mutter es versäumt hat.
Du bist schon eine XXXXXXXXXX (*) und versuchst jetzt alles wieder gerade zu biegen damit ja nichts hängenbleibt
Du bist nicht alleine hier.

Mir könnt Ihr nix anhaben ..

Anmerkung der Moderatoren* Achte doch bitte auf deine Wortwahl und halte dich weit fern von Beleidigungen.

Geändert von TT-NEWS Team (22.07.2025 um 12:40 Uhr)