|
AW: European Champions League Herren 2025/2026
Das traurige ist, dass der Wettbewerb gar nicht so uninteressant wäre. Die ETTU schafft es einfach nicht transparent und vollumfänglich Informationen zu verbreiten.
Beispiel bei der jetzigen Veröffentlichung für das Spieljahr 2025/26: Es wird bekanntgegeben wer in den jeweiligen Gruppen der Stage 1 antritt/zugelost wird, aber niemand weiß wer die gesetzten Mannschaften auf Position 1-8 sind. Gleiches Spiel bei der Damen-CL.
Weiters Bsp.: Spielerbekanntgaben müssen erst Anfang August der ETTU bekanntgegeben werden. Was macht das für einen Sinn, da jeder Verein wsl bis spätestens Ende April seinen Kader zusammen hat?
Es gibt keine Sportart in der der europäische Verband so unprofessionell arbeitet. Es tut mir leid für die Verantwortlichen der ETTU, aber da kommt seit Jahren einfach kein Fortschritt. Ich frage mich da schon für was hier die Antrittsgelder der europäisch spielenden Vereine verwendet werden. Ich verstehe auch nicht, dass professionelle Vereine (z.B. Düsseldorf) hier nicht schon längst eingeschritten sind und der ETTU Dampf gemacht haben.
|