Ok, damit es keinen Privatkrieg hier gibt, schreibe ich dir eine persöhnlich NAchricht.
Allgemein vertrete ich den Standpunkt, dass TT kein sauberer Sport ist. Wer das vertuscht ist ein Naivling. Ich weiß sehr gut Bescheid und ich weiß nicht, wie weit deine Recherchen gegangen sind. Abgesehen davon hieß es für Plüderhausen AUCH: Entweder beide oder keinen! Da hast du dir widersprochen. So, und Tan war in der WRL um 10 Plätze besser eingestuft als Liu, und den kannten damals nur die Insider.
Boxen war nur ein Beispiel in größerer Dimension, etwas unglücklich gewählt. ABER: zu behaupten, das Denkn sei deshalb Fernsehorientiert @ ph, das war ja wohl nicht dein Ernst (wie oft sieht man sowas im Fernsehen?) Und deine Lizenzspielerstatuten, Rahul , sind ja wohl mit dem 630 MArk Job zu vergleichen!
Nochwas @ ph Dass es quatsch sei, da was zu unterstellen, halt ich für daneben. Eher ist es wahrscheinlich da was zu unterstellen. Und das mit der Pressemitteilung ist nur eine Quelle, die meine Unterstellung beweisen könnte.
Gott, ich fange an, arrogant zu wirken! Sorry, aber es ärgert mich, dass selbst ein Tischtennis-Fachjournalist sich derartig dafür einsetzt, meine Thesen zu widerlegen. Aber ohne solche Leute wäre wohl TT in dieser Form in D unmöglich, stimmt schon.
Also, ich hoffe, dass mich jetzt mal einer unterstützt ohne das Wort Jülich, Hoengen oder Plüderhausen in den Mund zu nehmen!!!
------------------
Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...)
|