Zitat:
Zitat von HansWurst123
Was will man mit der Klage denn eigentlich erreichen, der Image-Schaden ist doch schon jetzt größer als der Mehrwert eines Sieges am Grünen Tisch.
Die Runde ist ebenso vorbei - wären die Spielerinnen aus dem Spiel überhaupt noch alle spielberechtigt?
|
Da hat der Vereinsmanager erst für den größten Image-Verlust des Damen-TT in D'land ever gesorgt und darf dann dafür noch per Mehrheitswahl künftig die Interessen der Damen-Bundesliga vertreten. Eine Farce sondergleichen.
Für mich ist der TTC Eastside Berlin und seine Spielerinnen jetzt erstmal tabu, solange sich an den dortigen Vereinsstrukturen nichts ändert. Entliken, nicht mehr folgen, kein Interesse mehr an deren sportlicher Entwicklung als Verein - ich befasse mich dann lieber mit Weinheim, Langstadt etc. - Vereinen, die respektvoll mit ihren Gegnerinnen umgehen und denen Erfolge zu gönnen sind.
Mir tut es nur leid um eine sympathische Nationalspielerin und eine Nachwuchshoffnung, in Sippenhaft dieser Posse zu stehen. Angeblich wollten die Spielerinnen ja selbst gerne weiterspielen, was ihnen aber untersagt und dann noch ein Maulkorb für Interviews verpasst wurde. Bin mal gespannt, ob zeitversetzt Spielerinnen oder Verein ihre Konsequenzen für sich ziehen - oder ob alles einfach so weiterläuft.