Einzelnen Beitrag anzeigen
  #790  
Alt 23.07.2025, 12:16
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 933
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Kurzer Erfahrungsbericht von mir zum Hybrid MK fx auf der Rückhand in 2,0. Vergleichsbelag Rakza 7 in 1,8 sowie auf Vorhand MK.

Der MK fx ist spürbar weicher als beide Vergleichsbeläge, Obergummi ist griffiger als beim Rakza 7. Der Rakza ist schneller und lebendiger, der MK fx zeigt seine Stärken vor allem beim Aufschlag, beim Return und beim Block.

Vor allem bei den Angaben konnte ich mit der Rückhand schön flache, kurze und eklig spinnige RH Angaben fabrizieren, dafür wurden mir längere Varianten des öfteren "um die Ohren gehauen". Mit den kurzen Seit/US Angaben auf die VH Seite des Gegners habe ich einige direkte Punkte gemacht bzw. war der folgenden Vorhand- Topspin dann der Winner.

Probleme hatte ich noch beim ersten Topspin auf US, hier fehlt mir ein wenig die Unterstützung bzw. die Lebendigkeit des Rakza.

Ich teste weiter, der fx bleibt erst einmal drauf.
Mit Zitat antworten