Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2025, 12:47
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: FISU World University Summer Games 2025 (17.07. - 27.07.2025, Essen, GER)

Du scheinst mir eher so etwas wie ein Blender zu sein, TT-Fan, wenn man sieht, wie Du Dich hier abarbeitest

Deswegen beende ich die Diskussion auch hier mit Dir, weil das alles zu nichts führt

Dass Du wohl nicht wirklich die Ahnung hast, die Du vorgibst, hast Du ja gezeigt.

Drei Beispiele alleine aus der letzten Stunde:

Du kennst nicht den Unterschied zwischen Shunsuke Okano und Seiji Ono**.Du kennst beide einfach nicht.

Du führst hier einen WRL-Platz 527 von Mana Asada als Beleg ihrer Schwäche auf, ohne zu wissen oder darauf hinzuweisen, dass diese junge Frau erst vor wenigen Wochen ihr allererstes Turnier auf WTT-Ebene gemacht hat, einen Feeder, und sie nur deswegen so tief in dieser Rangliste steht. In Japan hat sie bereits Kihara geschlagen. Du kennst diese Spielerin einfach nicht.

Thema Kyoka Idesawa. Jeder auf der Tour weiss darum, dass Spielerinnen, die regelmäßig gegen sie spielen, dann meistens gegen sie gewinnen, wenn man dadurch ihr Spielsystem entschlüsselt hat. Wie gesagt: Ihre persönliche Bilanz in der japanischen Liga lautet 26:49, in diesem Jahr 1:9. Gegen Spielerinnen, die regelmäßig gegen sie spielen. Hier Wang XiaoTong als Gegenbeispiel aufzuführen, die bisher nur 2 Mal gegen Idesawa gespielt hat, das letzte Mal vor 8 oder 9 Monaten, zeigt Deine hier fehlende Expertise.

Mein großer Respekt gilt Yang YiYun, die hier einen ganz großen Kampfgeist für das Team zeigt. Auch ich habe ihr empfohlen, vielleicht darüber nachzudenken, ihr Handgelenk zu schonen und nicht mehr anzutreten. Aber sie wollte für das Team kämpfen, steht gleich auch im Halbfinale des Doppelturnieres an der Seite von Zhao Shang und will auch ihr nicht die Chance nehmen. Für Zhao Shang ist das hier ein besonderes Turnier, denn sie hat noch niemals auf WTT-Ebene international gespielt. Zhao Shang wird es ihr danken, denn dadurch hat sie bereits eine Medaille im Doppel-Wettbewerb gewonnen. Einfach eine tolle Einstellung von YiYun.

Geändert von Wolf11 (23.07.2025 um 12:49 Uhr)