Thema: Xiom Vega X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2025, 21:55
Benutzerbild von DeadMan
DeadMan DeadMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DeadMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Also als ich den Vega X gespielt habe hat der auch nicht länger gehalten. Ich weiß allerdings nicht, was du jetzt mit "nachlassen" meinst. Bei mir wurde die Spinentwicklung etwas geringer und vor allem wurde der Belag viel katapultiger und unkontrollierter, quasi flummihaft beim Kurzlegen und so.

Der Vega X ist einfach kein besonders haltbarer Belag. Dafür ist er halt günstig. Wobei eigentlich so gut wie kein ESN-Belag großartig länger hält, egal wie teuer. Mich würde mal interessieren, was du sonst so gespielt hast, dass der Vega X jetzt wirklich 3 mal schneller runter muss. FKE-Beläge, die so lange halten, sind mir nicht bekannt, bei ungeboosteten Chinesen oder europäischen Klassikern mag das natürlich anders sein.
Also mot nachlassen meine ich, dass der Belag schon abgespielt wirkt. Optische veränderung sind sichtbar und die griffigkeit des belags nimmt an den zentralen stellen schon deutlich nach und das halt bereits seit ein paar Wochen.