Thema: Xiom Vega X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2025, 22:04
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Xiom Vega X

Optische Veränderung ist klar, ich meinte, wie sich die Spieleigenschaften verändern. Merkst du wirklich, dass der Grip bei zentralen Bällen schlechter ist als weiter am Rand? Irgendwie hört sich das für mich etwas weit hergeholt her. Woran merkst du das, schlechterer Spin, Ball rutscht durch oder etwas ganz anderes? Ich würde sowas niemals merken, ich merke es, wenn der Grip nachlässt, aber ob der Grip jetzt nachgelassen hat oder nicht, abhängig davon, ob man den Ball einen Zentimeter weiter links oder rechts trifft... Timo Boll würde sowas vielleicht auffallen aber mir definitiv nicht.

Um entscheiden zu können, ob das für den Vega X normal ist oder du ein Montagsmodell erwischt hast, wäre es wie gesagt hilfreich zu wissen, welche Refenzbeläge bei dir 3 mal so lange halten.