Einzelnen Beitrag anzeigen
  #693  
Alt 23.07.2025, 23:01
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.02.2003
Ort: Lindenberg
Alter: 53
Beiträge: 589
Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Spanierinnen haben besser gespielt. Dafür hatten die Deutschen Hoffmann. Selten eine Stürmerin so irrlichtern gesehen. Dagegen war Mario Gomez ein Messi. Warum diese Frau so lange auf dem Platz war, weiß wahrscheinlich nur der Wück. Oder vielleicht nicht mal der.
Ich hätte auch lieber Schüller gesehen. Die Kritik an Hoffmann teile ich trotzdem nicht. Sie hat gegen Frankreich und jetzt gegen Spanien gerackert wie es Schüller niemals könnte. Bei der defensiven Grundausrichtung war das durchaus wertvoll. Nach dem Schwedenspiel hat man sich für diesen Weg entschieden und hätte um ein Haar das Finale erreicht.

Für mich war heute entscheidend, dass Klara Bühl einfach nicht das Glück hatte, ein Tor zu schießen und dass mit der Verletzung und dem Ausfall von Kleinherne die Sicherheit in der Abwehr noch einmal gelitten hat. Spanien war heute das ganze Spiel über aktiver und hat trotzdem so einen genialen Moment wie beim Tor benötigt, um Deutschland zu besiegen.

Überzeugt haben mich auch heute wieder Kett und Wamser.
Mit Zitat antworten