Zitat:
Zitat von Bits&Bobs
Wir reden hier von den Achtzigern, oder? Ich wusste gar nicht, dass Adidas damals schon reine TT Schuhe gebaut hat. Die Butterfly Teile mit den grünen Sohlen waren ultraleicht. Dafür Null Stabilität und nach einem halben Jahr in Fetzen. Waren aber auch relativ billig, soweit ich mich erinnere.
Trikots: Da hättest Du Dir mal die guten Ahorn leisten sollen. Ich hab hier tatsächlich noch eins von Anfang der 90er, das Dunkelblau ist immer noch ein Dunkelblau, das ist einfach unglaublich.
Aber es muss geschrumpft sein, irgendwie sitzt es deutlich enger.
|
Adidas TT-Super.
Verzogen waren die Trikots damals vor allem, verzogen. 3x gewaschen und das Ding war nicht mehr faltenfrei zusammenzulegen. Übrigens auch von Markenherstellern.
Rollomaten gab es damals auch kaum; die ersten von Joola standen eigentlich "nie" gerade. Auf den Dingern von Butterfly hatte ich nicht die Ehre, zu spielen. Der erste wirklich stabil gute Rollomat war der Donic Delhi, mMn. die Blaupause für alles, was heute so im Tischbereich herumfährt. Ich war damals immer froh, wenn es getrennte Tischhälften gab. Wie z.B. Imperial Bundesliga.