Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 10:33
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 12 Damen/Herren

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Die Aussage war: Die unbequemen Spieler werden kein Länderspiel bestreiten, auch wenn sie gut genug TT spielen können.
Richtig, Nicole Struse hat nie ein Länderspiel bestritten.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Es freut mich, daß du mit der Veranstaltung zufrieden und glücklich warst, beinahe den Rest der Nationalmannschaft gesehen zu hätten, wenn sie denn da gewesen wären.
Es ist schön, daß Du Dich für mich freust, und Du tust recht daran. Du täuschst Dich aber über den Anlaß meines Glücks.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
So hast du eben nur die TOP 12 nach den abgesagten TOP 6 gesehen und hättest fast etwas verpasst.
Ersteres ist mir so was von sch...egal, denn die anwesenden Kader- und Nichtkaderspieler haben scharfe Spiele gezeigt. Und zum zweiten: ich habe tatsächlich und nicht nur fast etwas verpaßt, da ich zwar gutes TT immer gern sehe (noch lieber würde ich 's selbst spielen, aber daraus wird nichts mehr), unabhängig von Status, Nationalität, Hautfarbe und Augenform der Personen am Tisch, daneben aber persönliche Präferenzen hege. Leider waren (oben schon erwähnt) meine "A-Lieblinge" Alex Scheld und Nadine Bollmeier zum ersten Mal seit Jahren nicht am Start. Mußte ich mich eben mit den verbliebenen A- und B-Lieblingen begnügen sowie den Leistungen derer, die keine persönlichen Darlings sind. - Für € 10,- kann man schließlich nicht alles haben .

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Nö, keine Ahnung !
Na, dann. Schick mir einen vorbei, dem erkläre ich 's gern.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Hast Recht, nur lachhafte ca. 17 Cent für ein Spiel, dann kann das aber kein gutes TT gewesen sein.
Sorry, habe nur die in die Wertung eingegangenen Partien gezählt und die von Torben Wosik und Alexander Krieger gespielten Begegnungen unterschlagen. Hätten die beiden nicht zurückgezogen und wäre Nadine Bollmeier angetreten, wäre der Preis auf lächerliche 13,5 Cents je Partie gesunken. Unter diesen Umständen hätte mir das Turnier natürlich nicht mehr gefallen: wegen mangelnder Qualität .

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Abschlußfrage: Was ist Logorhöe ?
Neologismus. Parallelbildung zu Diarrhöe; sinngemäß: Sprech-Durchfall.

Gruß,
Rainer