Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2025, 20:32
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Ob man mit persönlichen Anekdoten einen guten Gesamteindruck über die Leute bekommt ist immer die Frage. Mein Friseur ist Syrier...kenne genugend Ukrainer...

Also mein syrischer Kollege Achim Baklava (Name eingedeutscht zwecks Integration ) ist einer der fleißigsten Personen die ich kenne. 2 durchschnittlich faule Deutsche = 1 Achim.
Und ein lustiger, korrekter Typ. Wäre das der Maßstab würde ich sagen unbegrenzte Zuwanderung und holt die ganze Sippe her, kein Problem. Mit Deutschland würde es aufwärts gehen. Bestimmt nicht mit so Versagern die Kinder anfahren usw.

Repräsentativ ist das aber nicht. Daher...keine Ahnung...ich überlasse wieder den Experten das Feld...bzw sich gegenseitig zerfetzen.

Blau und Grün, für mich persönlich beides nicht wählbar. Die grüne Reise war ja nicht sonderlich erfolgreich, da braucht man jetzt keine blaue Reise austesten nach dem Motto "wird schon nicht so schlimm werden".